Montag, 9. Februar 2015

Alles neu...

Frohes Neues...ok, dafür ist es bereits etwas spät.
Irgendwie habe ich es früher nicht geschafft euch zu schreiben - dafür stelle ich euch heute mein neues Projekt für 2015 vor - und ihr könnt noch aufspringen :)
Nachdem der Dezember echt stressig war, wollte ich den Januar langsam angehen lassen - mal wieder ein paar Sachen angehen, die ich länger nicht sortiert habe, meine Zeit neu einteilen und besser nutzen, mich gesünder ernähren, mehr Sachen selber machen - kurz um: so einiges ändern.
Meine Idee dazu: Ich gehe das Alphabet durch. Ich fange an mit einer A-Aktion. Dann kommt B, dann C... Immer, wenn ich einen Buchstaben geschafft habe, darf der nächste dran kommen. Jeden Monat muss man dann 2-3 Buchstaben schaffen - ich denke das ist machbar.
Erstmal überlegen, womit ich anfange - A; das ist leider einfach. Zunächst habe ich es etwas vor mir hergeschoben, aber im Hintergrund winkte schon das B und darauf habe ich mich sooooo gefreut. Aber seht einfach selbst :)
Macht ihr mit? Ich freue mich auf eure Kommentare!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen